Index Nav: [Date Index] [Subject Index] [Author Index] [Thread Index]
Message Nav: [Date Prev] [Date Next] [Thread Prev] [Thread Next]

BOUNCE pmail-de@listserv.uni-mannheim.de: Non-member sub

Sehr geehrter Benutzer,

Sie sind nicht in der pmail-de Diskussionsliste eingetragen. Um auf
dieser Liste schreiben zu koennen muessen Sie sich vorher in die
Liste eintragen. Sie können das selbst tun, indem Sie eine Mail an
majordomo@rumms.uni-mannheim.de schreiben und im Nachrichtentext

subscribe pmail-de
end

schreiben.
Weitere infos zu dieser Diskussionsliste erhalten Sie unter
<URL:http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/de/wissensbasis/d/pm-de.html>

Ihr Moderator der pmail-de Diskussionsliste

Peter Seitz